Florian Manuel Fügemann
Startseite
Schlagzeug/Perc.
Unterricht
Bands/Bio.
Photography
Bildbearbeitung

Webdesign
Unterricht
     
 
 

 
Ob Straßenmusik in Europas Fußgängerzonen oder Konzerte
wichtig ist mir immer, miteinander Freude am Musizieren
  vor tausenden Menschen,
zu fühlen und zu erleben.
 
 
 
 
    Lehrtätigkeit an Musikschulen

    Die Erfahrungen, die ich mit dem Schlagzeug und Percussion im Bereich Live-Musik, Studio-
    Recording, Spieltechniken und Pädagogik gemacht habe, gebe ich gern weiter und unterrichte
    seit 2005 an verschiedenen Musikschulen in Sachsen, so zum Beispiel seit 2005, schon kurz nach
    dem Beginn meines Studiums, an der Kreismusikschule des Landkreises Zwickau "Clara Wieck" in
    Glauchau, von 2011 bis Ende 2014 am Robert Schumann Konservatorium in Zwickau. Seit Ende
    2012 allerdings hauptsächlich an der Musikschule Goldenes Lamm e.V. in Dresden.
 
 
 
    Privatstunden

    Mein aktueller Stundensatz für Schlagzeug- oder Percussion-Unterricht beträgt (im Raum Dresden)
    35€ pro Zeitstunde. Für mehr als eine Unterrichtsstunde kann man mit mir auch verhandeln, also
    einfach kurze Mail oder Anruf an mich.
 

© 2018 - Florian Manuel Fügemann | Alle Rechte vorbehalten.

Impressum